Willkommen

" vertraue und glaube, spüre und wisse, das Göttliche heilt"

ALLE WEGE FÜHREN ZU JESUS CHRISTUS

Du musst Deinen Weg nur lang genug gehen, bis Du vor JESUS CHRISTUS stehst, der Dir das Tor zum Himmelreich aufschließt. Ob Du bisher einen esoterischen, einen spirituellen, einen meditativen, einen religiösen oder einen rein irdischen Weg gegangen bist, JESUS CHRISTUS hilft Dir in der HEILIGEN DREIEINIGKEIT Dein Erdenleben zu meistern und führt Dich auf dem göttlichen Weg nach Hause. Er hilft Dir, Ängste durch Mut zu überwinden, Leid durch Erkenntnis und Heilung zu erlösen, Deine schmerzvolle Vergangenheit durch Vergebung hinter Dir zu lassen, Dich selbst durch Erkennen und Gebrauchen Deiner göttlichen Gaben zu leben und mit göttlicher Zuversicht in Leichtigkeit und Freude Deine Wege zu Deinem wahren Zuhause zu gehen. Du bist niemals alleine.

Heilung durch göttliche Kraft  <>  Leben der göttlichen Gaben  <>  Empfangen der göttlichen Wunder 

JESUS CHRISTUS hat uns den göttlichen Segen überbracht, um uns für die göttliche Heilung, unsere Gaben und die göttlichen Wunder zu öffnen. Ich habe mich entschieden in der göttlichen Verbindung der Heiligen Dreieinigkeit (Körper/Geist/Seele - GoTT, JESUS CHRISTUS, HEILIGER GEIST - Vater/Mutter/Kind) zu wirken und jedem, der bereit für die göttliche Wahrheit ist, als Kanal mit Worten durch die Schau Christi und die Weiterleitung der reinen ChristusEnergie zu helfen. Jedes Problem ist ein Irrtum, der durch die ChristusEnergie berichtigt wird, damit Du befreit wirst und in völliger Klarheit Deine Entscheidungen für Deinen Lebensweg treffen und diesen kraftvoll gehen kannst.  

Du brauchst keine Wahl zu treffen, welche Art von Sitzung Du brauchst, denn Du bekommst das, was Dir in diesem Augenblick am besten hilft.

Du brauchst nur die Bereitschaft die göttlichen Energien anzunehmen: 
Der 1. Schritt ist das Zulassen und Erkennen der göttlichen Wahrheit.
Der 2. Schritt ist die Intensivierung der göttlichen Verbindung.
Der 3. Schritt ist die Annahme der göttlichen Energie durch die Deine SelbstHeilung geschieht. 
Dann bist Du heil, dann bist Du befreit und durch den göttlichen Geist erfüllt, um das auf die Erde fließen zu lassen, wofür Du gekommen bist.