Herzlich Willkommen

Heidi Maria 

Spirituelles Medium und Begleiterin in Deine Berufung


Deinen Seelenplan erkennen
Heilen durch göttliche Wahrheit,

Leben Deines Potentiales

EinzelSitzungen mit Tiefgang[nbsp]
 zw. Augsburg und Landsberg
- auch Telefonsitzungen möglich!

Deinen Seelenweg gehen -
Deine Lebensaufgabe leben
Finden Deiner Seelengaben und-
Stärkung Deines Selbst- und Gottvertrauens-

- Durchsage zu Deiner Berufung/Lebensaufgabe durch Deinen Seelenstrahl
Aussagen zu Deinem Seelenplan

- Jesus spricht durch den Heiligen Geist: KlärungsSitzungen für Deine Handlungskraft 

- AkashaSitzungen: Lösung von Verstrickungen, Stärkung Deiner Ahnenreihe

- emotionales Heilen (Trauer, Ängste)
  durch verbinden mit Deinem Höherem
   Selbst

- SelbstVertrauensProzess

- energetisches Heilen: Weiterleiten der Heilenergien von Jesus Christus  und dem Heiligen Geist

Erkenne Deine Lebensaufgabe
und lebe Deine Berufung:

tl_files/Wahrheitheilt/Banner/Dein Seelenstrahl CD 179px.jpg

Infos: hier

EinzelSitzungen am Telefon:
innerhalb 14 Tagen

Nächste EinzelSitzungen in Großaitingen:
nach Vereinbarung innerhalb
14 Tagen

 

Gerne bin ich bereit den Menschen zu helfen, die Herausforderungen ihres Lebens zu meistern, sich aus ihrem Leid zu befreien, auf allen Ebenen zu heilen, damit sie ihr Potential leben können.

 

Eine besondere Nähe habe ich zu Jesus Christus und Mutter Maria. Mutter Maria untersützt mich die göttlichen Energien zu empfangen - Jesus Christus erwirkt die Heilungen und drückt sich in den Durchsagen durch den Heiligen Geist aus. Gott ist für mich ein Gefühl der Verbundenheit mit allen Menschen, Tieren und Energien - mit allen und allem was ist.

"Durch mein Wirken mit der Geistigen Welt helfe ich Dir, Deinen nächsten Schritt auf Deinem Seelenweg zu setzen durch geistige Klarheit, Herzensweisheit und Förderung Deiner spirituellen Fähigkeiten. Wenn Du Deinen Weg weiter gehst, erfährst Du über das körperliche Leiden hinausgehende Heilung."

Ich bin eine hellsichitige, hellwissende und hellfühlende Mittlerin zwischen den Menschen und der Geistigen Welt. Meine Gabe ist es, in Verbindung mit Hilfe der Geistigen Welt in die Tiefe zu tauchen, um das UnterBewusste bewusst zu machen, zu sprechen, was die Seele möchte und wie das UnterBewusstsein dagegen arbeitet bzw. welche Seelengaben von Dir gelebt werden wollen und wie Du selbst Deine göttliche Verbindung herstellst bzw. intensivierst.  Du wirst dort abgeholt, wo Du gerade stehst, um den für Dich anstehenden Schritt deutlich zu machen - auch wie Du diesen Schritt umsetzen kannst.

Für Deine spirituelle Entwicklung biete ich EinzelSitzungen (Mediale KlärungsSitzung, AkashaSitzung über Deine Vorleben und spirituelles Coaching) an.

"Liebe ErdenSeelen,

seid willkommen hier auf meiner Seite.

Ich helfe Euch in Eure Kraft, in Euer Potential zu kommen.

Habt Ihr Probleme in Eurem Leben, an Eurem Arbeitsplatz, in Eurer Partnerschaft, in Euren Beziehungen, v.a. in der Beziehung zu Euch selbst, lasst Euch unterstützen und helfen den lichten Weg wieder zu finden.

Ihr habt nur nicht der richtigen Wanderschuhe an - Ihr seid momentan nicht richtig ausgerüstet. Darum lass das optimale Rüstzeug für Dich aussuchen, aus all der Möglichkeiten.

Hast Du die richtigen Stiefel an, wirst Du ganz selbstverständlich weiter wandern auf Deinem Weg in Deine Kraft, in Deine Macht, in Dein Potential, dass Du Deine Einzigartigkeit und Berufung in diesem Erdenleben leben kannst. 

Ich nehme Dich an der Hand und zeige Dir, wie Du Dir selbst helfen kannst: was Du in Deiner jetzigen Situation tun kannst, um dahin zu kommen, wohin Du möchtest.

Ich verbinde mich tief mit der geistigen Welt und tauche in Dein Unterbewusstsein, um konkret zu sprechen, was der wirklichen Ursache für Deine Krankheit/Blockade/Lebenssituation ist. Durch mich werden praktische und energetische Hilfestellungen gesprochen, die von Dir in Deiner jetzigen Situation umsetzbar sind (Hilfe zur Selbsthilfe). Ich sehe die Bilder und bekomme inneres Wissen, wo sich Seele und Unterbewusstsein treffen, wo Dein Unterbewusstsein Dein Weitergehen auf Deinem Seelenweg versperrt und wie Du Dich befreien kannst.

Sobald Dein Seelenbewusstsein sich frei entfalten kann, kannst Du selbst wieder wirken – ich zeige Dir wie und gebe Dir Hilfe zur Selbsthilfe auch auf der energetischen Heilebene.

Sei willkommen, liebes Erdenkind, hier bei uns"

Heidi Maria Kessler