Mediale KlärungsSitzung

tl_files/Wahrheitheilt/Bilder/Kristalherz.pngDen nächsten Schritt auf Deinem Seelenweg zu setzen, Deiner Lebensaufgabe entgegen, erfordert oftmals die Hürden, die sich auf Deinem Weg befinden, zu bewältigen, sprich Deine bewussten bzw. unbewussten Blockaden zu lösen, die Dich daran hindern, Deinen nächsten Schritt zu setzen. Oder aber bzw. gleichzeitig geht es darum, Dein Selbst- und Gottvertrauen zu stärken, dass Du Deine Seelengaben auch annehmen und umsetzen kannst.

In der KlärungsSitzung wird Dir gesprochen, wie Deine Seele sich hier auf Erden entfalten möchte und wie Dein UnterBewusstSein dagegen arbeitet. Hierfür verbinde ich mich mit der Geistigen Welt, meinem und Deinem Höheren Selbst und Deinen feinstofflichen Körpern (Emotional-, Mental-, Spirituelles Feld etc.) und spreche aus dem Kanal der göttlichen Wahrheit. Alles was mit Deiner derzeitigen Thematik in Resonanz für Deine Unterstützung geht, hilft Dir durch Wahrheit und göttlichen Energien (Heil- und Transformationsenergien durch Engel bzw. aufgestiegenen Meistern) Deinen nächsten Schritt umzusetzen. 

Durch das Eintauchen in die Tiefe Deines UnterBewusstSeins erfolgt eine tiefgreifende Klärung, die eine Bewusstseinsveränderung bei Dir einläuten kann. Wenn Du bereits weit genug auf Deinem Seelenweg gegangen bist, werden Dir Deine Seelengaben und Anleitungen für Deine spezielle spirituelle Entwicklung gesprochen, evtl. Energieaktivierungen vorgenommen und Dir mitgeteilt, zu welcher Engelenergie Du gerade am leichtesten Kontakt aufnehmen kannst.

Vorgespräch: ich brauche keinerlei Vorabinformationen. Doch meine innere Führung empfiehlt des öfteren ein Vorgespräch zu führen, in dem Du zusammenfassen kannst, um was es Dir geht. Dies fließt auch mit zur Beantwortung ein und Dein Vertrauen bewirkt eine Öffnung, die Dir das Empfangen erleichtert.

Fragemöglichkeit: zusätzlich wird Dir während der KlärungsSitzung die Möglichkeit gegeben, alle Fragen zu stellen, die Du konkret geklärt haben möchtest und schon lange mit Dir herumträgst.

Die Sitzung wird auf CD bzw. auf ein von Dir mitgebrachtes Aufnahmegerät aufgezeichnet. Ein oftmaliges Anhören wird angeragen, da die Tiefe der Worte in der Regel nicht so schnell aufgenommen werden können. 
Achtung: Bitte innerhalb 2 Tage melden, falls die CD feherhaft sein sollte - die Aufnahme wird dann gelöscht!

Kosten: € 125,00 pro Stunde. Die Sitzung dauert in der Regel eine Stunde - bis der energetische Kreis geschlossen ist.

Mitbringen nur bei Sitzungen in Großaitingen: wer möchte seine eigenen Hausschuhe. Bitte jedoch nicht vorzeitig kommen, da ich kein Empfangsbüro und Wartebereich habe.

Terminvereinbarung: per mail: Anmeldung