SonntagNachmittagSeminar 11.05.2014

ManifestationsSeminar
Erfüllung - lebe die Fülle in Dir
Der Weg der Manifestation


Deine Fülle-Blockaden lösen
Deine Manifestationsfallen erkennen


tl_files/Wahrheitheilt/Bilder/Fotolia_22640680_XS.jpg



In der neuen Zeit ist es viel leichter zu manifestieren. Doch wenn wir blockiert sind, können wir die erhöhte Schwingungsenergie nicht oder nur teilweise nutzen. Der Gegenspieler der Fülle ist der Glaube an den Mangel. Du wirst ein Leben in Mangel führen, wenn Du den Mangel in Dir bewusst oder unbewusst nährst. Im Seminar werden Deine unbewussten Glaubenssätze aus denen Du heraus manifestierst aufgedeckt. Wir leben in einer Zeit, in der der Schmerz, der hinter der Materie liegt, geheilt werden will. Denn sonst werden wir von der Materie beherrscht: wir werden durch die Materie leiden und uns ständig überfordert fühlen.

Erst wenn wir uns durch die Materie über die Materie stellen können, erscheint Erzengel Uriel. Auf unseren Weg dorthin wird uns Erzengel Bariel begleiten, der uns auffordert jetzt auszusäen, dass wir ernten können.

In der medialen Durchsage werden wir erfahren, wie wir uns fokussieren sollten, um erfolgreich Fülle in unser Leben zu ziehen. Auch die Manifestationsfallen, in die viele immer wieder tappen und damit ihre Manifestation wieder zunichte machen, werden aufgezeigt werden..


Zudem erfährt jeder Seminarteilnehmer aus der AkashaChronik seine Umsetzungsblockade, die aus einem früherem Leben mitgebracht wurde und im heute erlöst werden möchte. 

 

Termin: 11.05.2014
Veranstaltungsort: München-Pasing

Uhrzeit: Sonntagnachmittag: 13.30h - ca. 19.00h 
Kosten: € 89,00
            (nur auf Wunsch zzgl. CD € 20,00)

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne unteAnmeldung bzw.

info@wahrheitheilt.de bzw. 08203 / 96 17 89 anmelden.

 

In Freude 
Heidi Maria